18
Mai

Nass aber motiviert beim 5. M-net Firmenlauf

Team der agentur coalo beim M-net FirmenlaufIn diesem Jahr fand der alljährliche M-net Firmenlauf bereits zum fünften Mal statt. 8289 Läufer aus 453 Firmen gingen an den Start. Die 6,3 km lange Strecke verlief durch Göggingen und das Universitätsviertel.

Die Wetterlage sah bereits eine Woche vorher nicht besonders rosig aus und schon am Mittag des Lauftages begann es zu regnen. Viele Läufer ließen sich von dem schlechten Wetter abschrecken – wir allerdings nicht! Zu siebt plus Fans und moralischer Unterstützung legten wir die Strecke in unseren Shirts im typischen  „coalo-Grün“ zurück.

Tobias Reiber agentur coalo M-net-FirmenlaufAls beim Startschuss um 19 Uhr der Regen richtig über uns hereinbrach, nahmen wir das einfach als Motivation möglichst schnell zu laufen, um dem Nass wieder zu entkommen. Selbst mit verknacksten Füßen und angeschlagenen Bandscheiben hielten wir durch und kämpften uns zur Ziellinie durch.

Trotz schlechtem Wetter, Wind und Kälte hatten wir viel Spaß und greifen nächstes Jahr noch motivierter wieder an! Diesmal dann aber trotzdem lieber bei schönem Wetter.

Hier geht’s zur Ergebnisübersicht der Teams und den Einzelwertungen.