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Google AdWords

    Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden Sie finden!

    Mit AdWords-Textanzeigen erscheinen Sie im Anzeigenbereich auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse. Genau dort und genau dann, wenn ein potenzieller Kunde nach einem für Sie relevanten Begriff sucht. 

    Merkmale von AdWords im Überblick

    ✓ Starke Präsenz Ihrer Produkte/Dienstleistungen bei Google.
    ✓ Mehr Besucher für Ihre Webseite.
    ✓ Neue Kunden gewinnen und mehr Anfragen generieren.
    ✓ Bezahlung erst bei Klick auf die Anzeige – ohne Risiko.
    ✓ Zielgruppengenaue Ansprache ohne Streuverluste.
    ✓ Exakt steuerbarer Budgeteinsatz und messbare Ergebnisse.

    Vorteile Ihrer Google AdWords Werbung

    Suchmaschinenwerbung ist ein wichtiger Bestandteil des Onlinemarketings. Mit einer ausgeklügelten AdWords-Strategie erreichen wir für Sie schnell neue Kunden und erzielen messbare Ergebnisse.

    sofortige Wirksamkeit

    AdWords-Kampagnen benötigen eine geringe Vorlaufzeit. Die Ergebnisse sind sofort sicht- und messbar.

    effiziente Werbung

    Per Analysetool wird sichergestellt, dass Ihr Budget nur in Klicks von vielversprechenden Kunden investiert wird.

    zertifizierte Experten

    Lassen Sie Ihre Kampagnen von unseren durch Google zertifizierte AdWord-Profis erstellen.

    volle Kontrolle

    Genaue Kostenkontrolle durch Budgetierung der Kampagnen. Jederzeit pausierbar, reduzierbar oder erweiterbar.

    genaue Ausrichtung

    Steuern Sie die Anzeige Ihrer Werbung gebietsbezogen – bundesweit, regional oder lokal.

    verdoppeltes Budget

    Als AdWords-Neukunde verdoppeln wir im ersten Monat Ihren Werbeeinsatzes – das sind bis zu 150€ geschenkt!

    alle Geräte

    Seien Sie da, wo Ihre potentiellen Kunden surfen – auf Desktop, Smartphone oder Tablet.

    exakte Ansprache

    Erreichen Sie immer die richtige Zielgruppe. Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.

    Wie funktioniert das?

    Sie wollen kurzfristig besser bei Google gefunden werden? Kein Problem!
    In diesen Schritten setzen wir Ihr Projekt schnell und unkompliziert um:

    • Kampagnenkonzept

      Nach einem eingehenden Briefinggespräch erarbeiten wir eine auf Sie und Ihre Ziele abgestimmte Google-AdWords-Kampagne. Dabei werden auch das Kampagnen-Zielgebiet sowie das gewünschte Budget definiert, ein Zeitplan erstellt und eine Zielgruppen-Analyse vorgenommen. Anschließend erfolgt die Einrichtung der Kampagne im AdWords-Konto.

    • Landingpage

      Falls sinnvoll, ersteleln wir eine Zielseite für Ihre AdWords-Kampagne, die speziell auf die Erreichung des definierten Zieles ausgerichtet ist. Dies kann zum Beispiel die Gewinnung von Kundenadressen (Leadgenerierung), die Vereinbarung eines Beratungstermins, der Abschluss eines Probeabos oder der Verkauf eines Produkts sein.

    • Anzeigengruppen

      Wir entwickeln wir die Struktur der Anzeigengruppen. Basis bildet hierbei eine Grundlagen-Recherche (Wettbewerb, Ansprache, Argumentation, Suchbegriffe). Auf Grundlage der Ergebnisse arbeiten wir pro Anzeigengruppe schlagkräftige Anzeigentexte aus und erstellen ein Keyword-Konzept mit passenden Suchworten.

    • Start Ihrer Kampagne

      Ihre Kampagne startet und Ihre Anzeigen werden sofort bei Anfragen mit passenden Suchworten angezeigt.

    • Kampagnen-Steuerung

      Um die AdWords-Maßnahmen im Lauf der Zeit immer effizienter zu machen, erfolgt nach Kampagnenstart eine regelmäßige Prüfung der Performance und Erfolgszahlen. Wir vergleichen die Anzeigenleistung, steuern Klick-Gebote, passen Anzeigentexte an und justieren die Keywords.

    • Monitoring/Reporting

      Damit Sie immer den Überblick über die laufenden AdWords-Aktivitäten behalten, erstellen wir ein monatliches Reporting in übersichtlicher Tabellendarstellung, das die wichtigsten Kennzahlen enthält.

    Tobias ReiberIhr Ansprechpartner

    Tobias Reiber ist geprüfter Medienfachwirt und Geschäftsführer der agentur coalo. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche und war zuvor bei verschiedenen Verlagshäusern in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig.

    Als „Zertifizierter Google™ AdWords-Specialist“ ist er der richtige Ansprechpartner für alle Kunden, die die Sichtbarkeit ihrer Seite steigern und damit mehr Besucher erreichen, neue Kunden gewinnen und so ihren Umsatz steigern wollen.

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