0821 207099 0
info@coalo.de

Gestaltung Firmenpräsentation

novium in Augsburg handelt mit edlen Stoffen. Für eine Firmenpräsentation in Form eines Folders zur Gewinnung neuer Kunden wurde deshalb ebenfalls auf eine wertige Gestaltung und exklusive Materialien geachtet: für die Produktion wurde ein hochwertiges Naturpapier verwendet. Auf diesen Untergrund wurden mit partiellem UV-Lack Sprüche einlackiert, die erst auf den zweiten Blick und unter richtigem Lichteinfall sichtbar werden. Der extrem auffällige Unterschied zwischen mattem Naturpapier und hochglänzendem Lack sorgt für einen besonderen Effekt und symbolisiert die Symbiose aus Eleganz und Moderne der vielfältigen Stoffauswahl von novium.

Neben dem Konzept der Produktion wurde auch die Gestaltung und die Erstellung der Werbetexte von uns übernommen. Der Folder wird in Neubaugebieten verteilt und findet auch als Mailing Verwendung.

Kunde: Novium – Stoffe im Raum e.K., Augsburg
Branche: ausgewählte Textilien und Innenausstattung