0821 207099 0
info@coalo.de

Responsive Webdesign ralfs.net

Für die Küchen-Innovation Ralf’s FatPad wurde der WordPress-basierte Internetauftritt ralfs.net grafisch optimiert und überarbeitet. Dabei entstand ein völlig neues responsive Webdesign, das klar die Vorteile des FatPads aufzeigt. Miteingebunden wurden natürlich das Corporate Design und die Markenerscheinung. Eine übersichtliche und einfach zu bedienende Navigation führt den Besucher durch den Web-Auftritt. Ralf’s FatPad reduziert den Fettgehalt von jeglichen Speisen um bis zu 90 % und kann in jeder Küche eingesetzt werden – egal ob im privaten Haushalt oder in der professionellen Gastronomie.

Im Gegensatz zum herkömmlichen Küchentuch nimmt das Pad nur das Fett auf,die Flüssigkeit verbleibt – innen saftig, außen knusprig. Wie genau das funktioniert, erfährt der gesundheitsbewusste Verbraucher mittels eingebundener Videos. Kundenstimmen belegen die ersten positiven Erfahrungen des neuen Produkts aus der praktischen Anwendung. Wie aktuell und zeitgemäß dieser Forschritt in der gesunden Küche ist, zeigt sich auch im responsive Webdesign, einer Ansicht die eigens für mobile Endgeräte entwickelt wurde.

Kunde: Fine Food Enterprises GmbH, Meerbusch
Branche: Vermarktung hochwertiger Lebensmittel

zur Website