Kampagne zur Investoren-Gewinnung
Die Portfolio Grund & Boden München ist auf dem Immobilienmarkt im Bereich Immobilienkauf und -verkauf spezialisiert. Um für die verfügbaren Objekte neue gewerbliche Investoren und private Kapitalanleger zu gewinnen, wurden von uns entsprechende Maßnahmen und Werbeträger entwickelt und umgesetzt. Diese kommen hauptsächlich auf Fachvorträgen der Branche zum Einsatz.
Info-Broschüre für Vortragsbesucher
Um nach den Vorträgen auf der Veranstaltung den potenziellen Investoren weiterführende Informationen bieten zu können, haben wir einen 8-seitigen, hochwertigen Folder produziert.
Das Design untergliedert sich in Themenbereiche, welche durch verschiedene Farbgebungen hervorgehoben werden. Das Werbemittel sorgt mit seinem außergewöhnlichen Format von 21x21cm für Aufmerksamkeit. Zusätzlich lassen sich auf dieser Größe auch Bildinhalte (Diagramme, Karten, Tabellen) gut darstellen und übersichtlich strukturieren.
RollUp als Eyecatcher
Die Vorteile eines RollUps sind neben der leichten Handhabung und Mobilität die große Werbefläche.
Es ist auf jeder Veranstaltung stets ein einprägsamer, repräsentativer Blickfang und kann durch den leichten Auf- und Abbau immer wieder verwendet werden.
LandingPage zur Lead-Generierung
Als weitere Maßnahme folgte eine WordPress-basierte LandingPage mit eigener Domain, die den anonymen Interessenten in einen ansprechbaren Kontakt wandelt. Der Aufbau ist klassisch nach werbepsychologischen Grundlagen umgesetzt worden.
Der künftige Investor erhält alle notwendigen Informationen rund um das Thema „Kapitalanlage im Immobilienmarkt“ und hat die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen und sich professionell beraten zu lassen.
Die Anfragen lassen sich tracken, so dass der Erfolg der Kampagnen ausgewertet werden kann.
Kunde: Portfolio Grund & Boden München GmbH & Co. KG
Ort: München
Branche: Immobilienkauf und -verkauf
Leistungen: CorporateDesign, Gestaltung, Logo