Checkout Optimierung im E-Commerce
Weniger Warenkorbabbrüche, mehr Umsatz: Erfahren Sie hier, wie Sie mit gezielter Checkout Optimierung Ihren Online-Shop profitabler machen und mehr Kunden zum erfolgreichen Kaufabschluss führen.
Weniger Warenkorbabbrüche, mehr Umsatz: Erfahren Sie hier, wie Sie mit gezielter Checkout Optimierung Ihren Online-Shop profitabler machen und mehr Kunden zum erfolgreichen Kaufabschluss führen.
Optimierte Bilder in Ihrer WordPress-Mediathek sorgen für schnellere Ladezeiten und mehr Conversions. Außerdem wirken sie sich auf das SEO Ihrer Website aus und pushen Ihre Rankings bei Google und Co.
Marketing wirkt dann am besten, wenn es Menschen versteht. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit psychologischen Prinzipien Ihre Online-Marketing-Maßnahmen deutlich erfolgreicher gestalten.
Gewinnen Sie Top-Talente: Entdecken Sie 7 clevere Schritte, mit denen Ihre Karriereseite Bewerber anzieht – dank klarer Struktur, authentischem Storytelling, Mobile-Boost, starker Arbeitgebermarke und SEO-Power.
Nach zwei Jahren Pause schnüren wir wieder die Laufschuhe: Begleiten Sie unser Team beim M-net Firmenlauf Augsburg – 5,3 km Teamspirit, Samba-Rhythmen, Sonne statt Starkregen und mitreißender Stimmung entlang der Strecke.
Bereits zum zweiten Mal wurde die coalo GmbH mit dem DEUTSCHEN AGENTURPREIS prämiert – dieses Mal in der Kategorie „Bestes Web-Portal B2B“.
Im Dezember 2021 wurden mit dem TTDGS die Anforderungen an Cookies weiter nachgeschärft. Erfahren Sie hier, was Sie als Website-Betreiber beachten müssen.
Für das Projekt „Zeitschrift für Sportmedizin“ wurden wir mit dem DEUTSCHEN AGENTURPREIS in der Kategorie „Beste Online-Zeitschrift“ prämiert.
Mit dem neuen Urteil des BGH müssen Ihre Website-Besucher aktiv der Verwendung von Cookies zustimmen. Erfahren Sie hier, welche Maßnahmen Sie jetzt treffen müssen.
Die Erstellung einer Buyer Persona ermöglicht Ihnen zielgerichtete Werbe-Maßnahmen. Wir erläutern, was eine Persona ist und wie Sie diese selbst entwickeln.
Wie erstellen Sie einen Werbebrief, der Ihnen neue Anfragen bringt und Ihren Umsatz steigert? Die wichtigsten Punkte haben wir für Sie zusammen gefasst.
Was verändert die Payment Service Directive 2? Die wichtigsten Punkte für Online-Händler haben wir in unserem Beitrag übersichtlich zusammen gefasst.
Gütesiegel sorgen für mehr Vertrauen und ein Sicherheitsgefühl beim Kunden. Nutzen auch Sie jetzt die Macht der Gütesiegel!
Wie erstellen Sie einen Werbebrief, der Ihnen neue Anfragen bringt und Ihren Umsatz steigert? Die wichtigsten Punkte haben wir für Sie zusammen gefasst.
Mit Authentizität eines Influencers zum Erfolg: funktioniert das auch als Unternehmen oder Marke?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen